01.11.2019

End Of Days Metal Inferno Fest 2019

Support: Benediction, Discreation, Sabiendas and 3 more

Rockpalast

Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 16:30 Uhr VVK: 22 € AK: 25 €

Bandinfo

Das finale Line-Up für die 2.Ausgabe des End of Days Fest steht nun endgültig fest.
Im gegensatz zur ersten Ausgabe werden wir es um eine Band erweitern,sodass wir 2019 mit 6 Bands an den Start gehen.
Als Headliner konnten wir für 2019 die englischen Old School Deather von Benediction gewinnen , die weiteren b ands sind Discreation,Sabiendas,Sepiroth,Decaptacon und Mortals Path!!

Desweiteren gibt es noch ein paar Änderungen bezüglich der Ticketpreise.
Aufrgund verschiedener Umstände sind wir leider gezwungen den Preis für die Tickets leicht anzuheben (mehr Bands, höhere Mietkosten für Saal etc.).
Um euch aber etwas entgegenzukommen, wird es dafür dieses mal eine limitierte Anzahl von Early Bird Tickets geben, sowie auf Anfrage auch einen Gruppenrabatt (ab 5 Tickets; bzw Großgruppen ab 10 Tickets;bitte per mail anfragen!)

Ticketmodalitäten:
Early Bird : 19,-
Reguläres Ticket: 22,,-
Abendkasse: 25,-

Gruppenpresie bitte Anfragen!

Poster

Videos