28.06.2019

Stunde Null

Rockpalast

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK: 17,00 €

Bandinfo

Stunde Null  - Neues Album „Alles voller Welt“ kommt am 28. Juni! VVK-Start am 29.03!

 

Noch melodischer, noch größer, noch besser - noch mehr Stunde Null! So präsentiert sich das am 28.06 erscheinende neue Album „Alles voller Welt“ der fünf Südtiroler. Nachdem die Band im April 2018 ihr Debütalbum veröffentlichte und im Anschluss daran praktisch pausenlos auf den Bühnen dieser Republik unterwegs war, ging es vom Tourbus direkt ins Studio - Stunde Null gönnt sich keine Auszeit, nein, im Gegenteil, hier wird weiter auf Angriff gesetzt!

 

„Alles voller Welt“ vereint den gewohnt druckvollen Sound von Stunde Null mit noch eingängigeren Melodien, zu denen man einfach mitsingen muss. Die ersten Möglichkeiten dazu gibt es pünktlich zum Release-Wochenende in Bochum und Berlin, wenn die Band ihr neues Album mit zwei ihrer energiegeladenen Live-Shows präsentiert:

 

28.06 Rockpalast, Bochum

29.06 Blackland, Berlin

 

Tickets gibt es ab sofort hier:

 

ALLES VOLLER WELT (CD + Ltd. Boxset), VÖ: 28.06.2019

 

VVK-Start: 29.03.2019

Videos